Mir fehlt eine Rechnung

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2020
  • #91053
  • 948
Anzeige

Für den Rückflug von Malaga nach Hamburg fehlt mit die Rechnung
Bitte mailen an
******.******@eskaprthopaedic.de

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2020 um 16:56 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

wir haben Ihnen die Rechnung per E-Mail geschickt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Meryem, CHECK24

23-07-2020 um 21:07 Uhr


Erbetene Rechnung ist bei
******.******@eskaorhopaedic.de
nicht eingegangen

24-07-2020 um 16:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie wir Ihnen bestätigt haben, ist die Rechnung an die bei der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse versandt worden. Bitte sehen Sie auch im Spam Ordner nach.

Sollte Sie nicht vorhanden sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@flug.check24.de. Wir werden den Versand noch einmal veranlassen.

Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.