Sehr geehrte Damen und Herren
Bei meine Reise nach Miami buchte ich ein Mietwagen über ihre Seite beim Anbieter Auto Europe über meine Kreditkarte. Die Kaution am Flughafen konnte dann angeblich nicht von meiner Kreditkarte abgebucht werden und Barzahlung war auch nicht möglich. Also stornierte ich die Buchung vor Ort.
Sie haben trotzdem den Betrag über die Buchungszeit von 15 Tagen von meiner Kreditkarte abgebucht und mir diesen Betrag auch nach 3 Wochen immer noch nicht zurückerstattet obwohl es zu keiner Miete kam.
Ich fordere Sie nun letztmalig um Klärung bzw um Rückerstattung des Geldes, sonst sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten und ihnen die Kosten für sämtliche Telefonate aus den USA nach Deutschland und den anderen Mietwagen ebenfalls in Rechnung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Mc Gillivray
Teilen
Antwort von CHECK24
25-02-2019 um 11:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Beste Grüße
CHECK24
Antwort des Verbrauchers
25-02-2019 um 11:42 Uhr
Mich würde dennoch interessieren wo mein Geld ist ... auf meinem Konto wurde es nicht verbucht und Langsam ist es echt lange genung her
Antwort von CHECK24
25-02-2019 um 14:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihr Anliegen umfassend geprüft und festgestellt, dass die Erstattung des Betrags vom Anbieter bestätigt wurde. Zu den genauen Details haben wir Ihnen eine E-Mail geschrieben, bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.
Beste Grüße
CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.