Mietwagen Colombo Sri Lanka // Kündigung des Vertrags Rückerstattung des vollen Betrages.

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2023
  • #520796
  • 114
Anzeige

Hallo,

wir haben einen Mietwagen gebucht:

Siehe Anlage

Buchungsnummer: 12221578
Abholung am 25.07.23 // 4 Uhr

Wir haben den Mietwagen zum vereinbarten Zeitpunkt nicht bekommen, da eine Sri Lanka driving license hierfür erforderlich ist. Ist mir bei meiner Buchung nicht gesagt worden.
Laut Aussage des Vermieters dauert dies 7 Tage.
Er könnte uns das Auto aber mit Fahrer zur Verfügung stellen, wir müssten dem Fahrer allerdings Hotel und Essen bezahlen.
Nach 4 Stunden Diskussion ging es plötzlich doch das dieses geforderte Papier am 26.7.23 zu bekommen.
Am 26.7 kam der Vermieter mit dem Papier mit dem Auto zu unserem Hotel und habe mit Ihm die Papiere ausgefüllt die Kaution per Kreditkarte (500 €) bezahlt, sowie 40 € für diese driving licence.

Punkt 1
Beim Auto handelte es sich nicht um die gebuchte Klasse.
Punkt 2
Nach dem Einladen von unserem Gepäck.... sprang der Wagen nicht mehr an.... Batterie leer.
Punkt 3
Es wurde mir nur eine Kopie und nicht das Original der 40 € driving license ausgehändigt.
Punkt 4 der Mechaniker kam nach meinen Anruf nach 2 Stunden.
Punkt 5 Ich sagte zu ihm ich möchte ein zuverlässiges Auto... er meinte er hat nur diese,
Punkt 6
Ich habe eine Familie mit 2 kleinen Kindern und möchte ein Auto zuverlässiges Auto.

Sie haben das Auto mitgenommen und habe zu Ihnen gesagt ich kündige meinen Vertag.
Das Original der driving license haben sie auch mitgenommen.

Daher kündigen Sie den Vertrag und überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Informieren Sie bitte sunny car über diesen Vorfall.

Vielen Dank

****** ******
******
Bitte um Rückruf via Whats app

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 18:04 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.

Ihr Anliegen haben wir detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.