Mietwagen Buchung 17439324 Abbuchung von € 103,50

  • Behoben
  • 06 Mär 2020
  • #29098
  • 552
Anzeige

Ich habe schon mehrmals über Check 24 einen Mietwagen gebucht und bisher war ich immer zufrieden.
Auch diesmal habe ich ein Auto auf Gran Canaria gebucht. Bei der Ankunft wurde mir ein größerer Wagen angeboten, wegen der Menge des Gepäcks. Es wurde ein Mehrpreis von € 24,15 vereinbart, mit dem ich auch einverstanden war.
Nun erhalte ich eine Kreditkartenbelastung von € 103,50 die mir vollkommen unklar ist.
Können Sie mir hier weiterhelfen?

Europcar Contracto ****** Reserva ******

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung gerne auch unter ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2020 um 14:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie soeben besprochen, kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen und haben die vereinbarten Schritte eingeleitet.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie per E-Mail.

Beste Grüße
David, CHECK24 Mietwagen

27-03-2020 um 14:30 Uhr


Ganz lieben Dank für die kulante Lösung. Ich bin sehr beeindruckt von der Abwicklung meiner Reklamation bei Check 24. Allerdings bin ich genauso betroffen über das Verhalten von Europcar.

27-03-2020 um 14:33 Uhr


Vielen Dank für die kulante Lösung, die Sie für mich gefunden haben. Ich bin sehr beeindruckt vom Service von Check24. Ich werde sicher weiterhin eine treue Kundin bleiben.
Ob ich jedoch über Europcar nochmal ein Auto mieten werde....eher unwahrscheinlich! Das von Europcar gezeigte Verhalten entspricht nicht meiner Vorstellung von Service.

Also nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und die Kulanzzahlung

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 14:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für Alles. Ich bin beeindruckt vom Service von Check24 und freue mich über Ihre kulante Regelung. Ob ich jedoch wieder über Europcar ein Auto mieten werden.....eher nicht. Ich habe nicht den Eindruck, dass Europcar an zufriedenen Kunden interessiert ist.

Fröhliche Grüße

****** ******

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.