Wir hatten über Check24 einen Mietwagen für 180€ gebucht, also wir Ihn abholten, verischerte uns der Vermieter, dass wir nur die 180€ zu zahlen haben und die restlichen 500€ auf der (spanischen) Rechnung nur die Kaution ist, welche wir bei ordnungsgemäßiger Rückgabe erstattet bekommen.
Wir zeigten narürloch auch die Check24 Dokumente her, die auf 3 Sprachen angaben, dass keine zusatzversicherung gewünscht ist.
Leider bekamen wir nur 100€ von den 500€ zurück. Da die anderen Posten, nicht wie gesagt kaution sondern diverse lächerliche Zusatz Versicherungen waren, denen wir Nie zugesagt, angeboten oder gewünscht haben!
Der Kundenservice von Check24 erstattete uns lediglich 45€. Was unseren Verlust natürlich nicht groß minderte. Auf einen Rückruf warte ich schon seit 3 Wochen und die Antwortzeit von Check24 von mindestens 7 tahebrist auch lächerlich und dann antworten die auf 5 unterschiedliche Fragen nur auf eine und auch immer die selben Floskeln! Das ist einfach ein Witz! Mir kommt es vor als wären denen Ihre Kunden schei*egal!
Teilen
Antwort von CHECK24
21-11-2018 um 12:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider konnten wir Sie nach mehreren Versuchen unter der Rufnummer *****4811 nicht erreichen. Möglicherweise ist in Ihrer Buchung keine korrekte Rufnummer angegeben.
Gerne können Sie uns zurückrufen.
Ergänzende Informationen zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen via E-Mail zugesandt. Wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Ihr CHECK2-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2018 um 12:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer noch 100€ Verlust aber durch einen Ersatz von 145€ ist zumindest ein teil des Schadens behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.