Meine (erste) Beschwerde an check24 lautete wie folgt (zwischenzeitlich gab es nur hinhaltende Antworten, aber keine Klärung):
An: CHECK24 Mietwagen
Sehr geehrte Damen und Heren
ich bin sehr irritiert. Wie Sie aus der Anlage erkennen, ist zweifach abgebucht worden - sowohl von Guerin (173,80) als auch von Autoeurope (175,70). Für die 10 Tage auf Madeira habe ich natürlich nur ein Auto benutzt (die 81 Euro sind in Ordnung, wegen Wechsel auf ein PS-stärkeres Modell).
Ich bitte um Klärung, welche der beiden Buchungen nun die richtige ist
und um Korrektur.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
25-02-2019 um 11:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Beste Grüße
CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.