Mexico Reise

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2023
  • #477288
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Jede Ignoranz gegenüber unserer Beschwerde ist sehr verwunderlich.. wir würden diese unglückliche Angelegenheit gerne glücklich erledigen falls sie dazu bereit sind.
1. Wir wurden laut den Angaben dieser andere Reisenden in einem drei Sterne anstatt dem gebuchten 4 Sterne Anlage untergebracht. Tag für Tag traten neue Mängel auf.
2. Die Sauberkeit auf der Frühstücksterrasse wo große Vögel am Tisch mit fraßen und Pfauenkot am Boden nicht entfernt wurde ,dieser dann von Mitreißenden in dem gesamten Bereich verteilt wurde.
3. Der Sportbereich der wesentlicher Bestandteil unserer Urlaube ist , war nicht funktionsfähig , verrostet und auch nicht an dem stromnetz angeschlossen somit unbenutzbar.
4. Die Außenanlage war sehr gefährlich zu begehen , da Bodenfliesen teilweise fehlten oder zerbrochen waren. Auch Schimmel macht es sich in Lagerräumen breit an der essensausgabe waren schmutzige nicht abgedeckte Mülltonnen.
5. Der Barbecue Bereich war verschmutzt und mit verrosteten und defekten Stühlen bestückt. An einem der Blechfetzen der kaputten Stühle habe ich mir den Rock zerrissen.
6. Die Anlage war abends sehr laut wo nur noch scheppernde übersteuerte Musik zu hören war. Die auch nach mehreren Bitten nicht zurückgedreht wurde.
7. Die Klimaanlage unseres Schlafzimmers war mit Schimmel bedeckt, und bei einem Versuch sie zu starten produzierte diese Eis mit Schimmelbelag. Die Anlage war so laut dass wir sie vor Angst dass sie explodieren könnte abgestellt haben.
8. Die mitgesandten Bilder und Videos dürfen die totale Unzufriedenheit unsererseits erklären.
9. Wir haben unsere Unzufriedenheit der Reiseleitung und dem Hotelmanagement mitgeteilt niemand ging überhaupt auf unsere Beschwerden ein. Das war ein Horror Urlaub abschließend möchte ich noch bemerken dass das die erste Beschwerde meines Lebens gegenüber einem reiseveranstalter ist wobei ich zwei bis dreimal im Jahr urlaubsreisen mache.
Wir hoffen uns glücklich zu einigen, da wir uns sonst gezwungen sehen einen rechtlichen Beistand zuzuziehen.
Es liegen schon mehrere Bilder von Herrn Hack vor .

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-03-2023 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihre Reklamation befindet sich aktuell bei Ihrem Reiseveranstalter in Bearbeitung.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir diese aufgrund des Datenschutzes direkt an den Reiseanmelder weiterleiten.

Beste Grüße
Julia,Check24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.