Wir haben am 30.10.17 bei CHECK24 eine Pauschalreise nach Valencia, Hotel Silken Puerta vom 23 bis 30.10.2018 (7Tage) mit Frühstück und Zug zum Flug über ReisenVeranstalter DERTOUR buchen wollen, auch am Tag vorher haben wir vom CHECK24 per E mail vermerkt lassen, dass wir diese Reise mit dem Preis von 904 € buchen wollen. Nach Bestätigung denBuchen-Knopf erhalten wir mit Verzögerung die Meldung in Rot, dass es Unstimmigkeiten beim Reisebuchung gibt, dann die Meldung, dass unsere Reisedaten mit dem gleichen Preis, jedoch ohne Frühstück und Zug zum Flug und von Reiseverantstaler VTOURS. Als wir telefonisch reklamierten, behaupten die Leute von CHECK 24, dass die rote Meldung bedeutet nichts und wir die falsche Reise gebucht haben, obwohl ich und meine Frau vor der Buchung genau geprüft und mit Screenshots dokumentiert haben.
Zum Stornieren oder Datenkorrektur lassen sie uns nicht, mit der Begründung der Ablehnung von Vtours müssen wir nach AGB ca. 30% Reisepreis verlieren oder 210 Euro mehr für unsere ursprünglichen gewünschten Reiseleistungen bezahlen. Dann wurde Geld ungewöhnlich schnell aus meiner hinterlassene Kreditkarte von Vtours abgebucht, damit ich mehr Probleme zum Reiserücktritt bekomme, obwohl meine Reise erst in 6 Monaten stattfindet.
Wir fordern hier dass Check24 und Vtours die von uns ursprünglichen gewünschten Reiseleistungen wie Zug zum Flug und Frühstück kostenlos zu ersetzen.
Wir können erst leider heute diese Portal Reklamation 24 finden um schriftliche Reklamation machen, sonst werden wir bei Hotel Silken Puerta Valencia andere Kunden mit gleichen Probleme suchen und Klage gegen Check 24 und Vtours versuchen, was wir ungern machen, weil wir bis jetzt öftere Kunden bei ihnen waren.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2018 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man kann bei Check 24 Reise online buchen, muss aber sehr vorsichtig sein, man muss seine Bestellungsvorgänge gut dokumentieren, besonders beim Reiseveranstalter VTOUR.
Bei VTOUR kann falsche Hotelbuchung 6 Monate vorher gar nicht stornierbar. Hätte man direkt bei diesem Hotel gebucht, kann man aber stornieren.
Abschließende Betrachtung von CHECK24
25-02-2019 um 11:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Beste Grüße
CHECK24
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