Mängel im Hotel

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2021
  • #279943
  • 1.143
Anzeige

Das Hotel in Alanya hat unsere Erwartungen nicht erfüllt und ist den Versprechen nicht vollens nachgekommen.

1. In beiden der Zimmer war die Klimaanlage defekt, sodass man teilweise in 35°C Hitze die Nacht verbringen musste. Die Hälfte unserer Gruppe hat nach einiger Tage ein neues Zimmer erhalten, jedoch in einem anderen Stockwerk, sodass wir räumlich noch weiter getrennt waren. Bei dem anderen Zimmer, hielten die Arbeiten an der Klimaanlage für ca. 5 Tage an, bis der Schaden erhoben wurde. Zusätzlich hatte die Klimaanlage ein Wasserleck, weswegen unser Boden bis zum fertigen Tag der Reparatur Nass geworden wäre, hätten wir nicht ein Handtuch drunter gelegt.

2. In den Buchungdetails war angegeben, dass ein Fitnessraum mitenthalten ist. Jedoch mussten wir feststellen, dass der Zustand in dem sich der Fitnessraum befand mangelhaft war. Die Hälfte der Geräte waren kaputt (u.a. das Laufband) und die andere Hälfte an verfügbaren Geräten war von niedrigster Qualität, sodass man z.T. nicht einmal die Schwierigkeitsstufe ändern kann, so wie es üblicherweise Gang und gebe ist. (z.B. Brustpresse besaß keine Gewichtsplatten der Stufen 5kg,10kg, 15kg etc.)
Unterm Strich waren am Ende nur ca. 4-5 Geräte benutzbar und diese dann auch nur eingeschränkt benutzbar.

3. Ebenfalls angegeben in den Buchungsdetails war vorhandenes Internet. Jedoch hat die Reichweite des Routers anscheinend nicht in das fünfte Stock gereicht, in dem wir unser Zimmer hatten. Letztenendes sahen wir uns gezwungen örtliche SIM-Karten zu kaufen, um Kontaktfähig zu sein mit Verwandten in Deutschland.

4. Unsere Zimmerschlüsselkarte war während der 12 Tage aufenthalt etwa 9 mal defekt. Da wir nur eine Karte erhalten haben pro Zimmer, musste man jedes mal den Aufzug vom fünften Stock in die Lobby nehmen, um sie manuell "reparieren" zu lassen. Dieses tägliche Auf-und-Ab war nervenzerreibend.

5. Der Mitternachtssnack der vom Hotel angeboten wurde war and ein Drittel der Tage nicht verfügbar.

6. Die Nachtlampen in unserem Zimmer waren defekt, was Lesen in einer geruhsamen Atmosphäre abends leider nicht möglich machte.

Wir hoffen auf eine positive Antwort und etwaige Teilentschädigung(en).

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2021 um 12:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.