Loop Polar 2 Reklamation

  • Behoben
  • 26 Feb 2020
  • #27212
  • 594
Anzeige

Rechnung U2018/ 4594440-1/1
v. 21.09.2018
Uhr hat an der Vorderseite neben Display eine Blase unter dem Silikon.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2020 um 17:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel einen Defekt hat. Ihre Reklamation wird bereits bearbeitet. Sie erhalten weitere Informationen zum Ablauf per E-Mail.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

03-03-2020 um 17:14 Uhr


Ich habe noch keine Gutschrift erhalten.

05-03-2020 um 10:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Kollegen aus der Buchhaltung hatten vermerkt, dass der Betrag wieder zurückkam.

Daher wurden Sie gestern nochmal nach den aktuellen Bankdaten angefragt.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2020 um 12:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles schnell geklappt.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.