Rechnung U2018/ 4594440-1/1
v. 21.09.2018
Uhr hat an der Vorderseite neben Display eine Blase unter dem Silikon.
Teilen
Antwort von CHECK24
26-02-2020 um 17:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel einen Defekt hat. Ihre Reklamation wird bereits bearbeitet. Sie erhalten weitere Informationen zum Ablauf per E-Mail.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
03-03-2020 um 17:14 Uhr
Ich habe noch keine Gutschrift erhalten.
Antwort von CHECK24
05-03-2020 um 10:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Kollegen aus der Buchhaltung hatten vermerkt, dass der Betrag wieder zurückkam.
Daher wurden Sie gestern nochmal nach den aktuellen Bankdaten angefragt.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2020 um 12:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles schnell geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.