Trotz sofortiger Storno innerhalb 5 min und schriftlichen Widerruf bestehen Sie weiter auf die Lieferung des Gefrierschranks.
Der Partner Klarna ist über diese Vorgehensweise informiert und eingeschaltet und es wird keine Zahlung veranlassen.
Ich werde die Annahme verweigern und keine Erhalt bestätigen falls sie doch liefern sollten. Für evtl Kosten komme ich nicht auf.
1. Stoppen Sie die Auslieferung
2. Schließen Sie unverzüglich Händler aus, die nicht in der Lage sind eine Stornierung innerhalb 5 min zu prozessieren und dann versuchen, mit einer Lieferung Fakten zu schaffen. (Hier: Elektro Schönauer)
Teilen
Antwort von CHECK24
27-11-2020 um 10:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Unser Partnershop ist derzeit bemüht die Auslieferung zu stoppen.
Sollte die Spedition sich bei Ihnen melden, verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.