Lärm durch Baustelle im Hotel und Lärm durch Klimaanlagen, die zentral gegenüber der Wand unseres Zimmerfensters angebracht waren. Fotos können nachgereicht werden.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-07-2021 um 11:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut über die geschilderten Erlebnisse gut nachvollziehen.
Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, haben wir Ihnen eine separate E-Mail mit wichtigen Informationen zugeschickt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
25-07-2021 um 03:24 Uhr
Meine Reklamation wurde noch nicht beantwortet.
Warte immerfort auf eine Entscheidung.
Antwort von CHECK24
27-07-2021 um 07:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits wie per E-Mail mitgeteilt an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.