Kundennr.: 7988858 SodaStream

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2021
  • #220529
  • 1.043
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamiere ich den am 23.01.2020 (R.-Nr.: U2020-7988858-1/1) bei Ihnen erworbenen SodaStream. Dieser verabschiedete sich letzte Woche mit lautem Knall aus seinem aktiven Dasein.

Ich bitte um Regulierung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2021 um 15:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihr SodaStream nicht mehr funktioniert und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Reklamation haben wir bereits an unseren Partnershop weitergeleitet.
Über die weiteren Schritte werden Sie von uns per E-Mail informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.