Hallo.
Ich habe versucht meine Urlaub umzubuchen. Flug soll in 45 Stunden losgehen. Jedoch habe ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
Kundencenter ist leider nicht erreichbar. E-Mails werden auch nicht beantwortet.
Am Telefon ist nur ****** (******) zu erreichen die mir nicht helfen kann .
Jetzt stehe ich da und weiß nicht ob mein Urlaub bestätigt ist oder nicht.
Was sollte ich am besten machen?
Laut Reise Veranstalter (Coral Travel) kann ich diese Problem nur mit CHECK24 (die nie erreichbar sind) lösen?
Teilen
Antwort von CHECK24
15-06-2021 um 08:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.
Ihr Anliegen wurde inzwischen final bearbeitet. Eine aktualisierte Bestätigung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.