Wir haben bei CHECK24 einenVileda Dampfreiniger gekauft. Da CHECK24 mit 14tägigen Rückgaberecht wirbt und kostenlose Rücksendung was unten stand bei den Partner ! haben wir das Gerät dort bestellt. Nach 2 Tagen baten wir um Informationen bzgl. Rücksendung. Wir erhielten die Antwort von einem Partner, dass eine Rücksendungskosten nicht übernommen können. Wir sind empört, denn als wir es bestellt haben stand klar und deutlich kostenlose Rücksendung warum geht das jetzt nicht !?
Meine Forderung:
Übernahme der Rücksendungskosten durch check24 oder ihren Partner wie genau bei der Bestellung ausführlich beschrieben ist.
Teilen
Antwort von CHECK24
26-11-2020 um 13:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir arbeiten als Preisvergleichsportal mit sehr vielen unterschiedlichen Partnern zusammen. Es gibt durchaus Partnershops, die Rücksendekosten übernehmen und andere diese dem Käufer auferlegen.
Sie haben bei einem Partnershop bestellt, der über uns die Rücksendekosten nicht trägt.
Gerne haben wir Ihnen für den Rückversand ein kostenfreies Rücksendelabel von uns aus zugesendet.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 23:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging alles schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.