Bei dem Rückflug aus Antalya mit Corendon Airlines bei einer von 5vorFLug gebuchten Pauschalreise auf Check24 kam unser Koffer gebrochen wieder an. Es handelt sich um einen Koffer der Marke Lobus, der jetzt an der linken unteren Seite so stark zerbrochen ist, dass er unbrauchbar geworden ist.
Teilen
Antwort von CHECK24
13-12-2019 um 10:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation und die Kontaktdaten Ihrer Airline übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.