Rutsche bestellt am 16.05.2020 und vorab bezahlt. Noch keine Ware erhalten. Mehrmals von Check24 vertröstet worden. Habe dann selbst bei den Speditionen(Zufall, TransLand )nachgefragt. Anscheinend ist die Rutsche aufgrund beschädigter Verpackung zurück an den Lieferanten (Alternate?) geschickt worden. Ich bitte Sie um eine zeitnahe Rückmeldung ! Entweder Geld zurück oder sofort Ware!
Teilen
Antwort von CHECK24
04-06-2020 um 13:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Leider erhält der Versender oftmals keine Information, wenn Ware durch die Spedition beschädigt wird. Teilweise werden die Waren kommentarlos wieder an den Händler zurückgesendet.
Unser Partnershop ist nun über den Vorgang informiert und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.