Keine Rückmeldung/Erstattung nach Warenrücksendung

  • Behoben
  • 12 Jul 2019
  • #10725
  • 664
Anzeige

Ich habe den Artikel am 20.6.19 einen Artikel retourniert.
Die Rücksendung wurde am 21.06.2019 von Herrn/Frau [siehe vertrauliche Informationen] in Empfang genommen.

Leider wurde der im Vorfeld gezahlte Betrag in Höhe von 122,75 Euro bisher nicht wieder gutgeschrieben.

Auf meine E-Mails an shopping@check24.de wurde bisher nicht reagiert.

Für einen Online-Shop mit einer solchen Webpräsenz ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Dann bestelle ich zukünftig doch wieder über Amazon, wo die Retourenbearbeitung innerhalb von max. 3 Tagen komplett abgewickelt wird.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2019 um 16:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.

Die Erstattung haben wir umgehend freigegeben. Entschuldigen Sie die Wartezeit.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2019 um 16:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Lieferung hat schnell geklappt. Leider ist der After-Sales-Service grottenschlecht.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.