Keine Reiseleitung vor Ort, Koffer nicht angekommen

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  • 03 Jun 2023
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Ich habe eine Reise gebucht für meine Frau, vom 20.05- 25.05.2023 nach Akbük, ins Ramada Resort by Wyndham Akbuk. Als meine Frau gelandet war, gab es keine Koffer, keiner in diesem Flug hatte einen Koffer. Als sie im Hotel ankam, wurde ihr ein Termin mit der Reiseleitung mitgeteilt. Dieser Termin sollte am 20.05.2023, um 19°° Uhr stattfinden. Leider kam es dazu nicht. Der Reiseleiter hatte keine Lust zu kommen( das sagte er am Telefon). Es gab keinerlei persönlichen Kontakt mit ihm nur über W-Lan. Da das W-Lan sehr schlecht war( 1. Beschwerde) war kein bzw kaum telefonieren möglich. Das Personal an der Rezeption schien überfordert und sehr unfreundlich zu sein, sodass eine Kommunikation nur über Whatsapp möglich war. Anrufen und angerufen werden kostet einfach viel Geld und wurde auch nicht gebucht. Ich hatte all inclusive plus gebucht. Als meine Frau gegen 16°° Uhr im Hotel ankam, gab es nichts mehr zu essen, trinken gab es, im Zimmer, auch nur eine Wasserflasche( 2. Beschwerde). Kein Obstkorb, keine Softdrinks und seitens des Hotels auch keine Alternative, zum Beispiel Snacks. Auch daraufhin verwiese der Reiseleiter, per Whatsapp, dass dies normal sei. Das haben wir aber in anderen Urlauben anders erlebt. Desweitern war das Zimmer nicht sauber und es gab Schäden im Bad, All das wurde vom Reiseleiter ignoriert. Auch der fehlende Koffer( dafür kann der Veranstalter nichts) wurde ignoriert. Es gab kein Angebot bzw. Hilfe für meine Frau in den nächst gelegenden Ort zu fahren, um bspw. Hygieneartikel oder Wechselwäsche zu kaufen. (3. Beschwerde) Das hat, in den darauffolgenden Tagen , meine Frau selbst organisiert. Auch das viel zu laute Zimmer ( 4. Beschwerde) wurde ignoriert. Eine anderen Person wurde dies gewährt, meiner Frau aber nicht, angeblich sei das Hotel voll belegt zu sein. Dafür, dass es ein kurzer Erholungsurlaub sein sollte, war alles enttäuschend.

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