Keine Rechnung ausgestellt

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2023
  • #474670
  • 418
Anzeige

Guten Tag,

ich habe über Ihr Portal ein Hotel gebucht.
Als Anbieter war Expedia angegeben, die Abbuchung erfolgte aber durch Check24.

Da ich das Hotelzimmer nach einem Zugstreik buchen musste, wird es mir durch die Deutsche Bahn erstattet. Diese benötigen jedoch die Originalrechnung, der Zahlungsbeleg ist nicht ausreichend.

In Ihrer Hotline wurde ich an Expedia verwiesen, diese "würden keine Rechungen ausstellen".

Da die Abbuchung aber durch Check24 erfolgt ist, sind auch Sie verpflichtet, mir die Rechnung auszustellen. Zudem kommt man bei Expedia überhaupt nur in der Hotline weiter, wenn man die Reise direkt über Expedia gebucht hat, was ich aber ja nicht getan habe.

Ich benutze Ihr Portal seit vielen Jahren für viele Leistungen und war immer zufrieden, aber das finde ich doch sehr enttäuschend.

Bitte schicken Sie mir eine richtige Rechnung zu, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2023 um 16:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben Ihnen für die weitere Bearbeitung bereits eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Marius (CHECK24 Hotelservice)

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.