keine Nachhaltikeit für diese Reise

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548599
  • 182
Anzeige

wir haben uns für Albanien entschieden um dieses auch touristisch kennen zu lernen -TUI und Lufhansa -mehr geht nicht ! das Hotel wurde mit 4 Sternen ausgewiesen und die Bewertungen waren recht unterschiedlich -bei ihnen und TUI gut ! unser Urlaub begann am 23.09 -03.10.23 -eingetroffen sind wir in der Frühe 01.00 Uhr ( 24.09.)schon der Erste Eindruck vom der Rezeption und Eingangshalle -sehr spartanisch . Das Zimmer sauber aber kein Stuhl kein Tisch -eine Tischlampe -kein Duschvorhang ! nun gut dachten wir es wird ! die Mahlzeiten allle samt lauwarm und die Auswahl sehr beschränkt -Getränke in Plastikbecher ( ausser Wein ) keine Tischdecken und wackelige Tische - nix 4 Sterne ,Jugendherberge !die Leute sind nett und fleissig -von unserem Reiseanbieter,TUI nichts zu sehen -eine Kontaktanzeige an der Rezeption war in polnisch und für die angegebene Treffpunktzeit keiner zu sehen ! wir wollten doch aber Land und Leute kennen lernen ,mit Tagestouren ,also haben wir mit viel Zeit-Aufwand und auch Telefonkosten den polnischen TUI Mitarbeiter kontaktiert -2 Tagesreisen mit polnischem Reiseleiter war die Alternative -wir können kein polnisch ! die Möglichkeit über eine TUI App war vorhanden ,leider sehr kompliziert aufgebaut und alles über Handy ! ausserhalb der Hotelanlagen gibt es Müllprobleme ,also ein Stranspaziergang besonders Abends ist nicht angenehm -im Ergebnis muss man sagen ,der Urlaub war nicht Nachhaltig ,leider sind es die schönsten Tage im Jahr die man mit einem angenehmen und entspannten Urlaub verbringen möchte ,das ist uns hier nicht gelungen ! wer denkt Albanien ,Billigurlaub ,täuscht sich -den Preis den wir bezahlt haben können Sie ja einsehen ! so ,das in kurzer Form und in Zukunft werden wir genauer hinschauen was uns an unserem Urlaubsziel erwarten könnte ,was ja hier recht tauschend war -MfG ****** ****** Buchungsnummer 54393039

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2023 um 14:38 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen bei Rückfragen selbstverständlich zur Seite.

Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.