Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2022
  • #391148
  • 573
Anzeige

Guten Morgen,
vor einer Woche habe ich über Sie ein Bügelbrett bei Hertie bestellt. Dieses sollte bis spätestens Mittwoch, den 22.06. geliefert werden.
Leider habe ich nichts mehr gehört.
Das Geld habe ich per PayPal bezahlt und befürchte, dass das Geld weg ist. Ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten und fand das schon sehr merkwürdig...
Können Sie das erklären?
MfG
C. ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2022 um 15:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe Ihre Bestellung gefunden. Sie hatten bei uns jedoch folgende E-Mail Adresse hinterlegt: ******.breit50@gmail.de. Ich habe Ihre E-Mail Adresse geändert und sende Ihnen alle Nachrichten + Sendungsnummer erneut zu. Laut DHL wird die Sendung morgen bei Ihnen zugestellt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.