Am 16.12.21 habe ich bei check 24 eine Reise nach Gran Canaria gebucht.Das Portal war nicht in der Lage,meinen Vornamen (******) in der Buchung abzulegen,statt dessen erschien der Name meiner Frau,d.h. ich hatte den Namen Gaby ******.Über Pia konnte ich es nicht ändern.Da es schon nach 23 Uhr war,habe ich nächsten Tag telefonisch versucht eine Namensänderung vorzunehmen,was mir 2 Mitarbeiter auch versprachen.Ich warte heute am 27.2.22 noch darauf.
Colanterweise hat ein check 24 Mitarbeiter mir aber am 17.12.21 angeboten die Reise mit 80% Verlust zu stonieren.
Ich bin mit viel Glück,und mit einen Tip einer Check in Mitarbeiterin,mit viel Nervenkitzel und durchschummel in den Flieger gekommen.Der Reiseanbieter V-tours hat mir nach Tagen,am 27.12.21 auch wieder mit Nervenkitzel zu dem Namen ****** ****** verholfen,so das ich den Rückflug am 22.12 21 antreten konnte.Der ganze Urlaub war nur Stress,also nicht weterzuempfehlen,da unkompetente Mitarbeiter. Buchungsnummer 34170048
Teilen
Antwort von CHECK24
01-03-2022 um 13:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren.
Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine E-Mail zugesandt.
Mit freundlichen Grüßen
Fabienne, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.