Werte Damen und Herren,
am 10.03.2020 hatte ich Flüge für Herrn ****** ****** und Frau Claudia Michael-****** von Zürich nach Berlin Tegel und retour gebucht. Am 14.03.2020 habe ich wegen den Corona Beschränkungen die Flüge wieder storniert, über Check24! Dann folgte eine mail von Check24, ich solle mich doch an Swiss Air wenden, da diese die Flüge durch führen. Swiss Air wiegelte die Zuständigkeit ab mit dem Wortlaut: Sie haben die Tickets über einen Vermittler (Check24) erworben, also ist auch dieser für die Abwicklung der Rückerstattung zuständig! Daraufhin schrieb ich EINIGE mails an die Adresse von Check24 und wollte den Stand der Bearbeitung meiner Stornierung wissen. Aber es kamen nur Rundmails, die aussagten, man solle sich bei der Vielzahl der Anträge etwas gedulden. Die Flüge sollten am 27./29.03.2020 statt finden - bis zum heutigen Tag habe ich keinerlei Information aus dem Hause Check24 erhalten! Was ist los bei Euch? So einen "Service" lass ich mir nicht bieten!
Teilen
Antwort von CHECK24
08-04-2020 um 09:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir verstehen, dass aufgrund der aktuell außergewöhnlichen Situation und der dynamischen Entwicklung große Verunsicherung herrscht. Wir kümmern uns als Vermittler bestmöglich um jeden einzelnen Betroffenen und stehen im intensiven Austausch und Kontakt mit den Anbietern. Soeben habe ich von den Kollegen Rückmeldung bekommen, dass Ihr Anliegen derzeit bearbeitet wird und Sie noch heute eine E-Mail zu den weiteren Schritten zugesandt bekommen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Tanja, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2020 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kunde wird mit seinen Problemen im Stich gelassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.