Hallo liebes Check24 Team,
es ist ja schön, dass man kostenfrei stornieren kann. Das hilft aber nicht, wenn keine Erstattungen der bereits belasteten Kosten erfolgt. Im Februar wurde ein Mietwagen für Mai auf Kreta gebucht. Am 19.02. erfolgte eine Stornierung, die auch bestätigt wurde. Bis heute (03.04.2018) erfolgte keine Gutschrift. Auf entsprechende Emails wurde zwar reagiert, aber man wurde immer nur vertröstet.
Teilen
Antwort von CHECK24
04-04-2018 um 17:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die lange Bearbeitungszeit sehr.
Wir haben am heutigen Tage die Bestätigung erhalten, dass Ihnen der Buchungspreis erstattet wurde. Den zugehörigen Erstattungsbeleg haben wir Ihnen
ebenfalls in einer separaten Email zugesandt.
Die Gutschrift sollte in den kommenden in Ihren Kreditkontobewegungen ersichtlich sein.
Viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2018 um 17:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde durch die Vermittlung von Check24 behoben. Die Rückerstattung durch den Vermieter ist erfolgt. Vielen Dank.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2018 um 17:53 Uhr
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe das Problem als behoben gekennzeichnet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.