Keine E-Ticketnummer erhalten

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2023
  • #537154
  • 313
Anzeige

Guten Tag CHECK24, ich habe soeben einen Flug gebucht. Zuerst hieß es dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, dann habe eine andere Zahlungsart gewählt und zwar Sofortüberweisung, dann war die Zahlung erfolgreich. Ich habe jedoch noch immer keine Ticketnummern und Buchungsbestätigung bekommen und kann die Buchung auch nicht bei Lufthansa finden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 12:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne hätten wir diesbezüglich persönlich mit Ihnen gesprochen, konnten Sie telefonisch jedoch leider nicht erreichen.

Wie bereits von unserem Kundenservice mitgeteilt, wurde Ihnen die Buchungsbestätigung am 03.09.23 um 17:16 Uhr zugesandt. Die elektronischen Tickets finden Sie unter dem Punkt "E-Ticketnummern". Hierbei handelt es sich um eine Zahlenfolge beginnend mit 220. Tickets per Post oder generell in Papierform gibt es nicht mehr.

Auch können Sie sich mit dem Buchungscode der Fluggesellschaft sowie Ihrem Nachnamen bei dieser einloggen und Ihre Buchung einsehen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flugservice

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.