Wir haben eine Reise über CHECK24 gebucht. Aufgrund der Coronasituation möchten wir umbuchen oder neu vergleichen. Wenn man dort anruft wird man ständig aus der Hotline geworfen.
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Antwort von CHECK24
07-06-2021 um 16:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.
Ihre Umbuchungsanfrage wurde inzwischen bearbeitet. Aktuell warten wir noch auf die Rückbestätigung Ihres Reiseveranstalters. Sobald wir diese vorliegen haben, werden wir Sie hierüber umgehend per E-Mail informieren.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 14:53 Uhr
Es kann doch nicht sein, dass eine Reiseverfügbarkeit 4 Tage dauert.
Entsprechend müsst man die Zahlungsbedingungen dem Anbieter anpassen. Hätte dann gleich zu einem beliebigen Reiseanbieter gehen können bei diesem miesen Service…
Antwort von CHECK24
10-06-2021 um 15:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend eine Antwort gegeben, jedoch sind wir auf die Informationen Ihres Reiseveranstalters TUI Deutschland angewiesen. Viele Reiseveranstalter bieten derzeit leider nur einen eingeschränkten Kundenservice an. Auch aufgrund der Vielzahl an Anfragen kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten.
Natürlich werden wir Ihren Hinweis umgehend mit hoher Priorität an TUI Deutschland weiterleiten. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2021 um 23:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde irgendwann zwar geholfen und das mit einem unglaublich guten Service. Bis das aber soweit war, gab es ziemlich viele Beschwerden. Ich hoffe, dass CHECK24 den Service wie vor Corona wieder erbringt. Dann vergebe ich auch wieder volle 10 Punkte.
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