Wir haben vom 17.08.-31.08.2019 ein Fahrzeug ab dem Flughafen in Madeira bei dem Anbieter GoldCar gemietet, hatten keinen Unfall, haben pünktlich (zur vereinbarten Zeit) das Fahrzeug zurückgegeben. Obwohl Bürozeiten ab 8Uhr da stand, war um 8:20Uhr immer noch keiner da, so dass wir -wie dort angegeben- den Schlüssel und Fahrzeugpapiere in den Briefkasten geworfen. Nun haben wir den 02.10. und haben immer noch keine Rückerstattung der Kaution erhalten! Das ist uns noch nie so ergangen. Können wir die Belastung der Kaution zurückgehen lassen?
Teilen
Antwort von CHECK24
04-10-2019 um 11:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Gerne würden wir die Abbuchung des lokalen Vermieters für Sie prüfen und haben Ihnen zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail geschickt.
Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen
Antwort von CHECK24
06-11-2019 um 16:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie soeben telefonisch besprochen, warten wir aktuell noch auf Rückmeldung Ihres Veranstalters. Wir haben Ihnen hierzu auch eine E-Mail geschickt.
Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Antwort von CHECK24
10-12-2019 um 12:21 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zu Ihrem Anliegen können wir Ihnen Neuigkeiten mitteilen. Bitte prüfen Sie dazu noch einmal Ihr Postfach, vielen Dank.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2019 um 17:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei der Reklamationsbearbeitung habe ich mich sehr gut betreut und verstanden gefühlt. Und das Erfreulichste: mit einem positiven Ergebnis. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.