Katastrophen Urlaub

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2018
  • #4509
  • 1.061
Anzeige

Buchungsnummer: 82290060
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben über das Portal check24 urlaub bei ihnen gebucht(ITS),14 Tage Tunesien hotel riadh palms vom 05.08.-19.08.2018...
Bund sind wir wieder zurück und möchten unsere meist negativen Eindrücke mit ihnen teilen...es fing schon beim flug an..laut Reise flug mit Condor,stattdessen war es small planet Airline mit russischer Besatzung..
Zunächst möchte ich sagen das wir vor 3 Jahren schon einmal in diesem hotel waren und so begeistert waren das wir es wieder gebucht haben.
Wir verstehen immer noch nicht wie sich das Hotel so um 180 Grad wandeln konnte.
Beim letzten mal war die Belegung bei ca 1300...nun bei 1900..das Personal meist freundli h und bemüht war mit dieser Situation völlig überfordert. Es war üblich beim Frühstück oder Abendessen ca 30-40 min auf eine saubere Tasse oder Teller zu warten...die selbe Zeit müsste man auch nochmal einplanen wenn man sich am Buffet anstellte um etwas zu essen zu bekommen..
Zimmer:Das Zimmer war der einzige Lichtblick dieses Urlaubs.da wir 2 Familien waren(haben unabhängig von einander gebucht)haben wir gefragt ob es vielleicht möglich wäre nebeneinander zu wohnen...nachdem der Rezeptions Chef wusste das wir aus deutschland kommen haben wir eine mega sweat bekommen..anfangs haben wir uns gefragt warum aber nach ein paar Tagen war es klar..wir wurden mehrfach aufgefordert eine gute Bewertungen im Internet abzugeben...
Essen: Das essen war eine Katastrophe...ungeniessbar,immer das selbe ohne jegliche Gewürze.. man müsste schon viel Phantasie haben um zu erraten um was es sich handelt...deshalb sind wir meist auf eigene Kosten auswärts essen gegangen...
Gäste:man kann schon sagen das in diesem hotel ca 60%Russen,30%Algerien und vielleicht 10%deutsche/Holländer etc. waren.Die zwei erst genannten haben sich benommen wie Schweine.. beim Essen würde geschuppst,geschoben gedrängelt,beleidigt und gedroht,es war unerträglich.
Strand:Da wir Frühaufsteher sind waren wir meist morgens schon gegen 8 Uhr am Strand,hatten also unsere liegen(immer die selben)kannten das strandpersonal und sie uns..als wir später vom Frühstück zurück kamen lagen unsere Sachen im Dreck und andere Leute auf unserer liege...auf Nachfrage beim Personal warum sie dies nicht verhindert haben bekamen wir die antwort:der Chef hat gesagt bei Streit unter Gästen nicht einmischen,die sollen das untereinander regeln!
Beide bademeister bzw. Rettungsschwimmer haben den halben Tag unterm Schirm geschlafen..es hätten 100 Leute ertrinken können,sie hätten es nicht mitbekommen.
Kinderfreundlichkeit:Am Strand standen tagsüber besoffene Russen mit Vodka Flaschen am Hals zwischen spielenden Kindern.. bei Nachfrage bei der Security würde gesagt:der Chef hat gesagt die Russen bringen das Geld die dürfen machen was sie wollen...
Eines nachts fand vor unserem Schlafzimmer bis morgens um 5uhr eine technoparty statt..die Musik und der Bass waren so laut das im Zimmer alles wackelte..auf mehrmalige Beschwerde würde mir gesagt:Das ist der dj Weltmeister wir sollten uns nicht so anstellen!!!
Für uns war es der schlechteste Urlaub den wir je hatten...wir haben vor Ort darauf verzichtet uns zu beschweren um nicht noch mehr Stress zu bekommen...meist haben wir das Hotel morgens verlassen und sind erst abends wieder gekommen um uns wenigstens etwas zu erholen.
Ich kann Ihnen nur raten dieses Hotel aus ihrem Programm zu nehmen um zukünftige Beschwerden zu vermeiden...denn die werden sie bekommen..
Mit freundlichen grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2018 um 17:08 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

mit großem Bedauern lesen wir Ihre offenen Worte.

Wir haben Ihnen eine separate Email über das weitere Vorgehen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.