Katastrophaler Kundendienst bei Umbuchung

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2021
  • #249818
  • 614
Anzeige

Mussten letztes Jahr eine bereits ende 2019 für Sommer 2020 gebuchte Reise wegen Corona umbuchen. Damals mussten wir auf einen Flughafen umbuchen den wir eigentlich nicht praferierten aufgrund mangelnder anderer Angebote. Dann mehrere Flug Flugänderungen auf eine low Budget noname Airline. Dies war für uns nicht akzeptabel da wir damals extra mehr bezahlt hatten für eine anständige Airline.

Versuche seit geraumer Zeit die komplette Reise umzubuchen.

Telefonisch unmöglich man wird immer von einer digitalen Stimme abgewinmmelt.

Über das Onlineportal ist umbuchen ebenso unmöglich. Jedesmal kommt nur ein Systemfehler.

Per Email gestaltet sich das so.
Ich suche ein Angebot raus und bitte um Umbuchung. Irgendwann kommt eine EMail vom Kundendienst das es nun teurer geworden sei und ich die Umbuchung bestätigen solle.

Ich bitte daraufhin um Umbuchung und bekomme irgendwann wieder eine EMail das es nun wieder teurer sei. Ich solle die Umbuchung bestätigen.

Dies ist m.E. eine echt miese Masche.
Beschwerde direkt an Check24 wurde nicht beantwortet.

Es ist wirklich unmöglich auf ein anständiges Angebot umzubuchen.

Ich habe das Gefühl das man versucht dem Kunden das Gefühl zu geben er muss schnell zu dern Konditionen umbuchen und dabei künstlich den Preis hoch zu treiben.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2021 um 13:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Ihr Feedback.
Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.

Gerne hätten wir ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch sind wir auf die Informationen Ihres Reiseveranstalters angewiesen. Viele Reiseveranstalter bieten derzeit leider nur einen eingeschränkten Kundenservice an. Auch aufgrund der Vielzahl an Anfragen kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten.

Ihre Umbuchung wurde inzwischen final bearbeitet.
Eine entsprechende Bestätigung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.

Gerne können Sie uns weiterhin Ihr wertvolles Feedback zukommen zu lassen.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.