Hallo, ich hatte über CHECK24 einen Stromliefervertrag bei Jurapower abgeschlossen.
Nach Beendigung dieses Vertrages wird mir mein Guthaben nicht ausgezahlt. Ich habe schon 2 E-Mails und eine Mahnung per Einschreiben versandt. Was kann ich tun?
Teilen
Antwort von CHECK24
20-04-2021 um 16:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nach wie vor auf das Guthaben aus Ihrer Schlussrechnung warten.
Aus diesem Grund habe ich mich soeben einmal an den Stromversorger Jura Power gewandt.
Über alles Weitere werden wir Sie von uns per E-Mail informiert.
Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 08:47 Uhr
Ich habe die ausstehende Auszahlung leider immer noch nicht erhalten.
Antwort von CHECK24
04-05-2021 um 10:46 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie noch immer auf die Auszahlung des Guthabens warten.
Aus diesem Grund haben wir uns noch einmal an den Stromversorger Jura Power gewandt.
Über alles Weitere werden wir Sie von uns per E-Mail informiert.
Gerne können Sie bei weiteren Rückfragen auch direkt auf die E-Mail antworten.
Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 15:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe immer noch keine Auszahlung meines Guthabens erhalten.
Bitte versuchen Sie noch einmal den Anbieter aufzufordern den Betrag auszuzahlen.
Ich bekomme keinen Kontakt mit Jurapower, weder schriftlich noch telefonisch.
Mein nächster Schritt ist dann ein Mahnbescheid.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von CHECK24
06-05-2021 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie noch immer auf die Auszahlung des Guthabens warten.
Wir haben uns daher wie vor zwei Tagen beschrieben noch einmal an Jura Power gewandt.
Sobald uns hier eine Rückmeldung vorliegt, werden Sie gesondert per E-Mail informiert.
Bis dahin bedanke ich mich für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Antwort des Verbrauchers
18-05-2021 um 15:58 Uhr
Haben Sie schon eine Antwort von Jurapower erhalten?
Antwort von CHECK24
19-05-2021 um 08:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die letzte Rückmeldung, die wir hier erhielten, war, dass sich das Guthaben bereits in der Auszahlung befindet bzw. die Auszahlung seitens Jura Power angewiesen wurde.
Ihrer Nachricht entnehme ich, dass die Auszahlung bislang nicht erfolgt ist.
Wir werden uns daher nochmals an Jura Power wenden.
Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Antwort des Verbrauchers
01-06-2021 um 15:09 Uhr
Hallo, ich habe von Jurapower immer noch nichts gehört und kein Geld erhalten. Können Sie überhaupt irgendwie helfen? Ich habe mir von so einem großen Unternehmen wie Check24 mehr Unterstützung erhofft. Dem Internet kann man entnehmen, dass viele Leute Probleme mit der Auszahlung von Guthaben haben. Ich fordere Sie auf Jurapower aus Ihrem Programm zu nehmen, damit nicht noch mehr Menschen so betrogen werden.
Danke für nichts.
****** ******
Antwort von CHECK24
02-06-2021 um 11:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bedaure, dass Sie noch immer auf die Auszahlung des Guthabens warten.
Wir haben uns bereits mehrfach bezüglich der Auszahlung an Jura Power gewandt, aufgrund Ihrer gestrigen Bewertung auch am heutigen Tag nun noch einmal.
Ich bitte Sie um Verständnis dafür, dass wir auf die Rückmeldung angewiesen sind und auch hier nur das weitergeben können, was uns der Versorger kommuniziert.
Der Versorger Jura Power teilte uns hier bereits erstmalig Ende April mit, dass er die Auszahlung avisiert hat und diese zeitnah erfolgt.
Bezüglich Ihres Wunsches den Versorger aus unserem Programm zu entfernen, teile ich Ihnen gerne mit, dass der Versorger Jura Power bereits seit geraumer Zeit nicht mehr über uns abschließbar ist.
Sobald wir eine Rückmeldung von Jura Power erhalten, werden wir Sie zudem gesondert per E-Mail informieren.
Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider konnte mir der Kundenservice nicht helfen. Ich bekam auch keine Rückmeldung über evtl. Aktivitäten. Ich hatte den Eindruck dass gar nichts gemacht wurde. Traurig für so eine große Firma. Sie sollten doch ein bisschen Einfluss auf ihre Vertragspartner haben. Danke für nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.