Ich warte immer noch auf eine Antwort

  • Noch offen
  • 09 Aug 2021
  • #276648
  • 938
Anzeige

Mein Urlaub ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe . Anstatt mir eine viel bessere Alternative anzubieten da mein gebuchtes Hotel ein sehr bekanntes und sehr beliebtes Hotel ist , wird mir ein Tag vor dem Flug gesagt , dass sie mir nur eine Alternative anbieten können . Da ich nicht mal die Möglichkeit hatte richtig eine Entscheidung zu treffen , der Flug stand fest , Transfer und kosten meiner ganzen Organisation im Urlaub die ich im voraus bezahlt habe, musste ich das Hotel akzeptieren . Es ist eine Frechheit! Man hat nicht mal richtig versucht für mich das gebuchte Hotel richtig zu organisieren. Ich habe mich jeden Tag gemeldet da ich gemerkt habe das da etwas nicht stimmt . Man konnte niemanden erreichen , jeder hat Jedem die Schuld gegeben , Ich möchte mein Geld wieder zurück haben !

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2021 um 12:23 Uhr


Sehr geehrte Frau Üzüm,

es tut uns natürlich leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten vor Ort hatten.

Ihre Reklamation befindet sich bei uns in der Fachabteilung zum jetzigen Zeitpunkt noch in Bearbeitung.

Sie werden so schnell wie möglich kontaktiert.

Beste Grüße
Yvonne, CHECK24 Hotel

15-08-2021 um 17:04 Uhr


Okay, ich hoffe das es schnell mit der Rückerstattung klappt da ich sehr viele Probleme mit euch hatte. Natürlich verstehe ich das so etwas mal passieren kann aber nicht 4 mal vorallem wenn ich ihnen auch noch im Urlaub schreibe, dass das Hotel eine Katastrophe ist und ich sogar 2 Tage das cavo Tagoo akzeptieren würde. Ich habe euch wirklich vertraut und fand es nicht gut das sie mir dann als Alternative das Delight. suits anbieten. Das gebuchte Hotel von mir ist ein sehr bekanntes und sehr gutes Hotel ( 5 Sterne ) auch die Lage ist super gewesen. Ich habe für die Organisation in Mykonos und Flug so viel bezahlt . Es war nicht in Ordnung von ihnen am letzten Tag mir nur eine Alternative zu nennen obwohl ich 7 Tage davor mich Tag täglich bei euch gemeldet habe. Sie haben mir 2 neue Buchungsbestätigung geschickt. Beim ersten Mal meinten sie nachdem ich das Hotel kontaktieren musste, das bei ihnen ein Fehler unterlaufen ist und sie ein 2 Sterne Hotel für mich gebucht haben.sorry das haben sie mir nur dann gesagt als ich von alleine herausgefunden habe, das ein anderes Hotel namens Tago ( 2 Sterne Hotel) meinen Namen in ihrem System gefunden haben. Das habe ich auch noch verstanden aber nach dem ich die zweite buchungsbestätigung von ihnen erhalten habe angeblich 1 Zimmer gebucht im cavo Tagoo Hotel, wurde ich richtig sauer . Mir wurde von Hotel Tagoo (2 Sterne hotel) zum 2 mal bestätigt, dass unter meinen Namen ein Zimmer gebucht wurde . Man kann mir nicht sagen, das nochmal ein technischer Fehler entstanden ist! Ich habe mich in dem Moment veräppelt gefühlt. Hätte ich das Cavo Tagoo Hotel nicht angerufen und gefragt ob jetzt ein Zimmer unter meinem Namen gebucht wurde, würde ich im Urlaub Probleme haben denn das Hotel Tago hat mir bei der angeblichen neuen buchungsbestätigung wieder bestätigt, das ich ein Zimmer habe . Am Ende bzw am letzten Tag wurde mir dann eine Alternative angeboten obwohl ich das Hotel cavo Tagoo haben wollte. Ich hatte absolut keine andere Wahl gehabt da ich den Flug schon bezahlt habe und die ganzen Organisationen in Mykonos. Mir wurde nur eine Alternative genannt. Was ich noch am schlimmsten fand ist das ich während meines Urlaubs versucht habe mit euch in Kontakt zu treten und ich weder eine e Mail erhielt noch einen Anruf. Ich habe mich im Urlaub schon beschwert. Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel auch die Lage war eine Katastrophe komplett woanders. Ich habe mich am ersten Tag als Ichmensch delight Suits war bei euch gemeldet und meinte das ich hier raus will und ich sogar für 2 Tage das cavo Tagoo Hotel akzeptieren würde welches ich ja ursprünglich gebucht habe. Ich hoffe einfach das ich mein Geld wieder zurück kriege und ich das ganze von vorne bewerte. Obwohl ich diese Erfahrung mit euch gesammelt habe, möchte ich euch die Chance geben und nicht negativ denken . Ich werde am Ende( wenn alles gut läuft und ich euch wieder vertrauen kann) eine ausführliche Rezension schreiben.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.