Hotel keine fünf Sterne katastrophal

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2023
  • #523636
  • 109
Anzeige

Ich bin mit meinen Kindern nach Antalya 5 Sterne Hotel özkaymak falez vom 22.07 bis 31.07.2023 geflogen wir kamen um 2:30 Uhr an morgens wir wurden nicht freundlich begrüßt als Hotelgäste wir haben unser Zimmer zugewiesen bekommen und da fing es schon an mein Sohn hat sein Handy fallen lassen und hat unter die Betten geschaut und da lagen Plastikflaschen Plastikbecher Nüsse Fußnägel unter dem Bett die Toilette beschmutzt ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen bis zum Morgen und habe mich erstmal beschwert und wollte sofort aus diesem Hotel da habe ich mit einen Mitarbeiter von ihnen gesprochen und sie hatte gemeint ich sollte mit dem Reiseleiter sprechen er kam dann auch am Mittag und sagte mir ich sollte die Mängel beschreiben auf dem Handy und wir sollten auch Fotos schicken vor Ort was wir auch taten man sagte uns am nächsten Tag eine Umbuchung würde uns 600 € extra kosten was ich nicht bezahlen wollte und so entschied ich mich dort zu bleiben das Hotel roch nach Katzen urin die Katzen spazierten in das Restaurant rein in das Hotel rein trunkvom Poolwasser ich habe nur dreimal gesehen wie ein Mann versucht hatte den Pool zu reinigen aber die Gäste können dort 24 Stunden schwimmen was sie auch taten das kenne ich nicht von anderen Hotels ab 10 Uhr durfte keiner mehr rein aber dort gingen sie um 22 Uhr um 24 Uhr gingen sie rein um 2 Uhr morgens das Hotel hatte die meisten russischen Gäste und wenn jemand mal deutsch sprach von den Gästen waren sie alle unzufrieden wir hatten all inclusive plus es gab keine Cocktails kindergetränke waren mit Pulver das Frühstück war ein Desaster an jedem Tisch hat eine Katze gebettelt das Frühstück war lieblos und wenn es mal Pancakes gab waren die sofort weg mein Sohn hatte keine Chance eins abzubekommen in den ganzen Tagen das Mittagessen und das Abendessen hatte keinen Geschmack und immer dasselbe die Putzfrau kam mittags sie war sehr nett hat mir auch leid getan hat sauber gemacht aber die Toilette war immer noch beschmutzt hat sie nicht wegbekommen und sie hat auch nur die Flaschen und die Becher weggemacht unter dem Betten aber nicht gestaubsaugt unten drunter die Wasserrutsche funktioniert gar nicht der Kinderspielplatz war zu gewachsen da konnten keine Kinder spielen und der untere Pool wo die Wasserrutsche endet ist komplett verschmutzt die Wand der Volleyball Platz war auch zugewachsen für die Kinder gab es nur den Pool Cola gab es nicht nur Pepsi das mit Sirup und Mineralwasser gemacht worden ist das merkt man sofort raus dieses Hotel hat keine fünf Sterne verdient auch keine drei und ich war schon in mehreren Hotel mit 3 Sternen auch und dort war es tausendmal besser dort wir waren nur ungebeteGäste für die man kein Interesse zeigte es gab keinen guten Morgen und einen guten Abend unhöflich pur meistens waren wir draußen von Animation überhaupt nicht zu reden und für uns Deutsche oder Türken wurde nichts gemacht ich bin echt enttäuscht und möchte gerne einen Teil wieder zurückerstattet bekommen weil wenn man ein Hotel anbietet sollte man sich vorher informieren was ich da anbiete und ich wünsche mir von Ihnen dass Sie dieses Hotel nicht mehr anbieten an deutsche oder Türken ich habe mich gefühlt als würde ich in Russland sein und nicht in Türkei ich warte auf Antwort von Ihnen und noch eins an der Rezeption vom Hotel wird man nicht geholfen die lachen dich eher noch aus

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2023 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen, konnten Sie jedoch telefonisch bedauerlicherweise nicht erreichen.

Daher haben wir Sie per E-Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Diana, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.