Hotel Club Cala Marsal

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  • 23 Jul 2023
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Sehr geehrtes Check24-Team,
ich möchte mich über meinen kürzlich erfolgten Urlaub in Ihrem Hotel beschweren. Ich hatte ein All-Inclusive-Paket gebucht, jedoch wurde mir während meines Aufenthalts kein All-Inclusive-Service gewährt.
Ein besonders ärgerlicher Punkt war, dass ich für Cocktails und anderen unzähligen Leistungen zusätzlich bezahlen musste. Dies widerspricht eindeutig dem Konzept eines All-Inclusive-Arrangements, bei dem alle Getränke / Leistungen inklusive sein sollten. Dies führte zu Unannehmlichkeiten und störte meine Urlaubserfahrung erheblich (Keine Möglichkeit Getränke mit auf das Zimmer zu nehmen, keine Wasserflaschen zur Verfügung gestellt bekommen).
Des Weiteren musste ich auch für Handtücher für den Pool bezahlen. Normalerweise erwartet man, dass diese Art von Service in einem All-Inclusive-Paket enthalten ist, insbesondere wenn am Poolbereich ausdrücklich auf entsprechende Handtücher hingewiesen wird. Auch hier fühlte ich mich nicht angemessen betreut.
Ein weiterer Mangel war die mangelnde Sauberkeit meines Zimmers. Die Putzfrau hat das Zimmer nicht ordentlich gereinigt, was besonders offensichtlich wurde, als ich feststellen musste, dass das Bett schmutzig war. Es wurde offensichtlich kein einziges Mal gewischt, da im gesamten Hotelzimmer Sand auf dem Boden war. Diese Zustände sind absolut inakzeptabel und lassen ein hohes Maß an Unzufriedenheit und Enttäuschung aufkommen.
Des Weiteren mussten wir jeden Tag für die Strandliegennutzung 15,00 EUR zusätzlich entrichten.
Ich erwarte, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu klären. Es ist untragbar, dass ich für Leistungen bezahlen musste, die eigentlich im All-Inclusive-Paket enthalten sein sollten. Zusätzlich sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Zimmer ordnungsgemäß gereinigt werden, um den Standards eines Hotels dieser Kategorie gerecht zu werden.
Ich fordere Sie daher auf, mir umgehend eine angemessene Entschädigung für die mangelhafte Erfüllung des All-Inclusive-Pakets anzubieten. Andernfalls behalte ich mir vor, weitere Schritte einzuleiten und negative Bewertungen zu veröffentlichen, um andere potenzielle Gäste vor diesen Unzulänglichkeiten zu warnen.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung und eine angemessene Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen

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