Hotel Beschwerde,Grand Oasis Resort -Sharm El Sheik

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2019
  • #14158
  • 680
Anzeige

Buchungsnummer 29791199.Wir waren 7 Tage im Hotel Grand Oaisis Resort-Sharm EL Sheik,Ägypten. Das Bad war sehr schmutzig und eklig .Aus dem Wasserhahn und Dusche kam braunes Wasser.Im Zimmer waren Ameisen.Der Reiseguide Heissam von "Meeting Point"wollte sich um ein neues Zimmer kümmern,es ist nichts passiert.Da wir bei ihm einen Ausflug abgesagt hatten ,wegen einer Magen-Darm-Erkrankung (Hotel macht das Eis aus Meerwasser),wurden wir jeden Tag mit Briefen an der Tür terrorisiert und auch gedroht wenn wir den Ausflug nicht bezahlen ,das Land nicht verlassen werden.Er würde alles in die Wege leiten.Er war richtig aggresiv.Die Tür des Nachbarzimmers wurde nachts um 2 Uhr eingetreten (ca 20 min lang) .Es war extrem laut und beängstigend.Der Einbrecher hat die Tür kaputtgetreten .Wir haben per Telefon an der Rezeption um Hilfe gebeten .Es wurde gesagt das jemand vorbeikommt. Es wurde niemand geschickt .Wir erwarten volle Gelderstattung .Bei Bedarf Fotos/Videos per Mail.
Mit freundl. Grüßen

****** ******
Meine Forderung -Gelderstattung

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2019 um 14:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Nach Überprüfung Ihrer Angaben konnten wir feststellen, dass Ihre Reklamation bereits an den Reiseveranstalter weitergeleitet wurde. Weitere Nachweise wie Fotos, einem weiteren Anschreiben, o.ä. bitten wir Sie, direkt per Email an uns zu senden.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.