Habe über Check 24 .ein Hotelaufenhalt gebucht in der Türkei
Die Klimaanlage lässt der Hotellier nicht einschalten.es ist sehr warm im Hotelzimmer,ausserdem habe ich mich an Reiseleiter Team gewendet leider ohne Erfolg.ein Anderes Problem mit Kühlschrank habe ich auch noch ,es funktioniert nicht dies bezüglich habe mich auch 2 mal an der Rezeption beschwert auch ohne Erfolg.den Reiseleiter habe ich auch informiert.seitens Hotel passiert auch nichts.als ich online gebucht habe war es in der Hotelbeschreibung angegeben das sie Zimmer klimatisiert sind was nicht der Fall ist vor Ort.
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Antwort von CHECK24
19-10-2017 um 17:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ****** ,
wir haben Ihnen am 18.10.2017 zu Ihrem Anliegen eine E-Mail zukommen lassen.
Sollte sich der Zustand vor Ort in der Zwischenzeit nicht gebessert haben, wenden Sie sich bitte noch einmal direkt an unseren CHECK24 Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2019 um 23:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder werde ich über check24 was kaufen bzw.buchen bei Problemen werde ich alleine gelassen.es dauert sehr lange bis man die Ansprechpartner zu fassen kriegt und das im Ausland
Antwort des Verbrauchers
28-07-2019 um 00:01 Uhr
Bis heute wurde mein Problem nicht gelöst bzw. Habe ich eine Entschädigung bekommen.
Abschließende Betrachtung von CHECK24
29-07-2019 um 12:35 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
bezüglich Ihres Anliegens hatten wir Ihnen bereits am 18.10.2017 eine E-Mail zukommen lassen, in der wir Ihnen empfohlen haben, eine Reklamation einzureichen, sollten die Herausforderungen nicht geklärt werden können.
Da wir Ihrerseits keine Reklamation erhielten, war ein weiteres Handeln von uns nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reisen
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