Das am 27.4.2020 gekaufte Handy wurde Mitte Mai in Betrieb genommen. Von Beginn an gab es Probleme damit, dass oft zumTelefonieren kein Netz verfügbar war und über mobile Netzwerke kein Internet verfügbar war. Kontktaufnahme mit Mobilfunkanbieter ergab keine Lösung. Das Mobilfunknetz D1 genutzt wird, wurd Netzabdeckung von Telekom geprüft. In entsprechenden Foren ist zu lesen, dass das Samsung S 8 Probleme machen kann bei den mobilen Netzwerken und bei Netz allgemein. Kann der Verkäufer Pandatrade aufgrund dieser Probbleme das Gerät zurücknehmen? Es ist für mich jedenfalls so nicht zu gebrauchen!
Teilen
Antwort von CHECK24
29-06-2020 um 14:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
13-07-2020 um 09:31 Uhr
Ich habe das Angebot erhalten,das defekte Handy zurückzusenden und den Kaufpreis erstattet zu bekommen.Ich werde das Handy nun zurücksenden und warte auf die Erstattung.Bis dahin ist mein Problem nicht gelöst.
Antwort von CHECK24
13-07-2020 um 17:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben dies in Ihrem Vorgang vermerkt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 17:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell und es hat funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.