Handy Samsung S8 funktioniert nicht richtig

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  • 27 Jun 2020
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Das am 27.4.2020 gekaufte Handy wurde Mitte Mai in Betrieb genommen. Von Beginn an gab es Probleme damit, dass oft zumTelefonieren kein Netz verfügbar war und über mobile Netzwerke kein Internet verfügbar war. Kontktaufnahme mit Mobilfunkanbieter ergab keine Lösung. Das Mobilfunknetz D1 genutzt wird, wurd Netzabdeckung von Telekom geprüft. In entsprechenden Foren ist zu lesen, dass das Samsung S 8 Probleme machen kann bei den mobilen Netzwerken und bei Netz allgemein. Kann der Verkäufer Pandatrade aufgrund dieser Probbleme das Gerät zurücknehmen? Es ist für mich jedenfalls so nicht zu gebrauchen!

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29-06-2020 um 14:14 Uhr


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Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

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Nadja, CHECK24 Shopping

13-07-2020 um 09:31 Uhr


Ich habe das Angebot erhalten,das defekte Handy zurückzusenden und den Kaufpreis erstattet zu bekommen.Ich werde das Handy nun zurücksenden und warte auf die Erstattung.Bis dahin ist mein Problem nicht gelöst.

13-07-2020 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben dies in Ihrem Vorgang vermerkt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 17:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

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JA

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schnell und es hat funktioniert

4
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