Hallo
Ich habe mir am 30.3. 2020 bei ihnen ein Speed Home wifi solo gekauft . Ich habe versucht es zu stornieren aber es ging wohl nicht mehr ( war am gleichen Tag). Habe es daraufhin auch gleich wieder zurück geschickt und habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten. Ich glaube langsam wird es Zeit da mal zu handeln.
Teilen
Antwort von CHECK24
27-04-2020 um 15:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie die lange Bearbeitung. Wir haben unseren Partnershop bereits kontaktiert. Laut DHL ist Ihre Rücksendung bereits am 15.04.2020 eingetroffen.
Wir informieren Sie direkt bei Neuigkeiten.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 03:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.