Gutschein/Guthaben

  • Behoben
  • 04 Nov 2017
  • #1537
  • 1.487
Anzeige

Meine Anfrage, meine Gutscheine /das Guthaben von Check 24 für Reisen und Mietwagen zu verlängern (Ablauf 30.112017), da wir uns noch nicht festlegen können, weil der Jahresurlaub 2018 vom Arbeitgeber noch nicht genehmigt ist, wurde vom Check 24 Kundenservice mit einer fadenscheinigen Ausrede abgelehnt. Meine Frage, ob man uns neues entsprechendes Guthaben einbuchen könnte, wenn das Alte nicht verlängert werden kann, blieb bislang unbeantwortet. Somit entgeht uns ein Upgrade bei einer Reise,eine besseres Zimmer zu buchen. Bislang war ich der Auffassung, daß es die Firmenphilosophie von Check 24 ist, Kunden für das Portal zu begeistern gewinnen und mit attraktiven Angeboten zu halten.
Zu meiner Kundenzufriedenheit schlage ich vor, mit die entsprechenden Guthaben 6 Monate länger zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-11-2017 um 14:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Jahresurlaub für 2018 über CHECK24 buchen möchten.
Ihre von uns erhaltene Guthabenkarte können Sie noch bis zum 30.11.2017 einlösen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Guthabenkarte nicht verlängert werden kann,
da es sich hierbei um eine zeitlich befristete Aktion seitens CHECK24 handelt.

Ob für 2018 wieder eine Guthabenkarte versendet wird, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten.
Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Reise für 2018 noch bis zum 30.11.2017 zu buchen und hoffen, dass Ihr Arbeitgeber Ihren Urlaub bis dahin genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

06-11-2017 um 16:40 Uhr


Diese Antwort habe ich schon per Mail bekommen. Ihre Antwort ist weder nachvollziehbar noch akzeptabel. Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass ich ihr Portal weiterhin nutzen werde, wenn mir das Guthaben weg genommen wird. Kundenservice ist etwas anderes. Ich habe meine Beschwerde an eine andere Kompetenzstelle weitergeleitet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2018 um 23:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Doch noch alles gut gelaufen Dankeschön

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.