Gutentagist

  • Noch offen
  • 05 Dez 2019
  • #15793
  • 643
Anzeige

Ich habe 3 Produkte bestellt. 2 von ihnen sind gut. Aber ich habe eine handy nicht bekommen. Ich habe andere paket bekommen und will das Geld zurück.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2019 um 17:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihnen heute bereits geantwortet. Der Vorgang ist bei uns in Bearbeitung. Sie werden über Neuigkeiten per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

07-12-2019 um 10:23 Uhr


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien

07-12-2019 um 10:24 Uhr


Niemand schreiben mich fur diesen Artikel bekommen . Ich versuche ab Mittwoch mit jemandem in Kontakt zu treten und ich bin werde total ignoriert. Wenn wir das Problem nicht so schnell wie möglich lösen, muss ich einen Anwalt anrufen

09-12-2019 um 11:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Sie bereits über den Ablauf informiert. Bitte schauen Sie nochmals in Ihre E-Mails.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

11-12-2019 um 17:06 Uhr


Ich habe bekommen nicht email. Wie viel noch warte fur Rücksendung Informationen?

12-12-2019 um 11:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen per E-Mail ein Rücksendelabel zukommen lassen.

Entschuldigen Sie die Verzögerung.

Beste Grüße
Abdul, CHECK24 Shopping

12-12-2019 um 17:03 Uhr


Heute habe ich das Paket gesendet und Ihnen die Bestätigungs-E-Mail gesendet. Jetzt warte ich auf das Geld zurück.

14-12-2019 um 10:22 Uhr


Jetzt das falsch Paket ist zurück zum Ihr Partner. Meine geld zurück nehmen wenn?

8
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.