Ich möchte mich bei Ihnen Beschweren über die Fluggesellschaft Azur Air ich bin mit dennen letztes Jahr geflogen, hatte beim Heimflug mehr als 4Stunden Verspätung hab auch mit der Airline verhandelt und ich sollte 400 Euro Entschädigung bekommen das war am 29.1. Und es sollte 4 Wochen dauern bis das Geld auf dem Konto ist gestern war der 7.3. Und es ist immer noch nix angekommen, was soll ich jetzt Machen?
Teilen
Antwort von CHECK24
18-03-2019 um 13:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.