GELD NICHT AUSGEZAHLT!!!!

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2020
  • #40999
  • 569
Anzeige

Ich fordere zur Rückzahlung binnen 14 Tagen und dies mir zu bestätigen!
Ich habe bereits nach langen Telefonaten mit meinem Rechtsanwalt mit der Fluggesellschaft Lufthansa gesprochen und die geleistete Zahlung für meine Flugreise liege nicht auf eines der Konten der Lufthansa, somit ist dies weiterhin in Ihrem Besitz. Weiterhin sind sie als Vermittler mein Vertragspartner und zuständig für die Rückzahlung meines Geldes auf mein Bankkonto.
Ich verweigere ein Gutschein
Weiterhin gilt der Paragraf § 651 h BGB Absatz 1-5. Sollte keine Bearbeitung Ihrerseits hierzu erfolgen, bin ich gezwungen meinen Rechtsanwalt sowie Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr (SÖP) einzuschalten.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-04-2020 um 14:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Erstattungsanfrage bei der Fluggesellschaft eingereicht.

Hinweis: CHECK24 ist nicht Leistungserbringer, hat aber im Zuge der Vermittlung die Zahlung von Ihnen eingezogen und ohne Abzüge an die Fluggesellschaft weitergeleitet.

Die Fluggesellschaft ist Ihr Vertragspartner für die Flug-Leistung und entscheidet somit über die Höhe und Art der Erstattung. CHECK24 agiert als Vermittler und kann immer nur innerhalb der Vorgaben der Fluggesellschaft handeln. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang seitens der Fluggesellschaft mehrere Wochen oder Monate in Anspruch nehmen kann.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.