Habe Ende März von Check24 eine mail über eine Flugzeitenänderung betreffend unserer am 10.Januar beguchten Türkeireise vom 19.5-28.5.19 bekommen. Abflugzeiten ab Nürnberg gebucht laut Vertrag 2:40 Uhr ....neue Flugzeit 22:40 !!! Das wären 20 Stunden später und der Wegfall eines ganzen Urlaubstages. Das habe ich nicht akzeptiert und auch Check24 so mitgeteilt, über 2 Wochen mindestens 5x mit der hotline telefoniert! Wäre mit einer Preisminderung oder kostenlosem Storno einverstanden, aber selbst dazu habe ich keine Nachricht bekommen. Das ist meiner Meinung nach kein Kundenservice, zumal die Reise schon im Vorfeld negativ behaftet ist!
Teilen
Antwort von CHECK24
15-04-2019 um 15:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2019 um 19:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?...sehr schwierig, wenn man immer mit einem anderen Mitarbeiter der hotline telefoniert und keinen direkten Ansprechpartner hat, der einem gleich weiterhilft und das Problem gleich klärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.