Erneut wurde bei uns einfach eine Flugzeitenänderung vorgenommen. Man sucht sich extra einen frühen Flug (6Uhr) aus und bezahlt natürlich auch dafür und dieser wird dann auf 17Uhr verschoben. Somit ist man 20Uhr am Flughafen...
Und der Knaller ist...wenn ich eine neue Reise buchen möchte, bekomme ich diesen frühen Flug angeboten. Was bitte stimmt denn hier nicht ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2021 um 20:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde nicht kontaktiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.