Mein Flug XG 2340 sollte am 19. Februar 2020 gegen 14:15 Uhr in Hurghada beginnen. Tatsächlicher Abflug war am 20. Februar 6:05 Uhr.
Als Grund wurde ein Vogelschlag beim vorherigen Flug angegeben. Fachpersonal vor Ort konnten offensichtlich kurzfristig den Schaden nicht beheben, so dass eine Ersatzmaschine bereit gestellt werden musste.
Mein privater Transfer von Frankfurt/Flughafen musste demzufolge 2 mal kommen und mein Arbeitgeber berechnete mir für den 20. Februar einen zusätzlichen Urlaubstag.
Laut EU Richtlinie steht mir eine Entschädigung zu.
Eine diesbezügliche Anfrage stellte ich schon direkt bei Sunexpress , allerdings mit einer Vertröstung der Antwort auf später. Wann ?
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Antwort von CHECK24
25-02-2020 um 08:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre Referenznummer. Bitte lassen Sie uns diese zukommen. Vielen Dank.
Beste Grüße
Maximiliane, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
25-02-2020 um 17:55 Uhr
Meine Fallnummer bei Sunexpress : Sun -06847641 .
Meine Buchungsnummer der Reise lautet: 15768673 .
Antwort von CHECK24
26-02-2020 um 08:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Beste Grüße
Maximiliane, CHECK24
Antwort von CHECK24
27-02-2020 um 17:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben bereits alles richtig gemacht indem Sie Ihre Reklamation bei Ihrer Fluggesellschaft eingereicht haben.
Die Bearbeitung einer Reklamation nimmt tatsächlich ein wenig mehr Zeit in Anspruch. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld, bis Sie die finale Rückmeldung Ihrer Fluggesellschaft erhalten.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
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