Flugtickets sollten umgebucht werden, weil Flug gestrichen wurde! Keine Rückmeldung

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2020
  • #84388
  • 563
Anzeige

Wir wurden am 25.07.20 vom Kundendienst kontaktiert wg. einer Umbuchung der Flugtickets! Dabei wurde Seitens des Kundendienst CHECK24 erwähnt, daß der Flug gestrichen wurde. Also verlangten wir eine kostenlose Stornierung oder evtl. Umbuchung! Seit dem gibt es keinen Ton mehr von der CHECK24! Der Flug geht am 13.07.20, also in 4 Tagen! Wir warten seit 2 1/2 Wochen auf Klärung der Sachlage! Emails werden nicht beantwortet! Der Rechtsanwalt ist seit heute eingeschaltet! Die Airline schiebt die Klärung auf CHECK24, CHECK24 verweist auf die Airline!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2020 um 15:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen am 10.07.2020 eine Stornierungsbestätigung an die bei der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt.

Sobald wir das Geld von der Fluggesellschaft erhalten haben, werden wir umgehend die
Gutschrift vornehmen.

Wir bitten Sie deshalb an dieser Stelle erneut um Geduld. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand Ihrer Erstattung informieren.

Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.