Flugbuchung: Stuttgart-Wien-München-Kapst. >6 h later - Rückflug 22.04.2020 komplett storniert v. LH

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2020
  • #143212
  • 1.010
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Rückerstattung Flugbuchung: 1 Passagier::
Buchungsnummer: ...... s. persönlich
1. HIN-Flug: Dienstag, 29. Oktober 2019
ab: 07:50 Uhr Stuttgart (STR)
an: 22:40 Uhr Kapstadt (CPT)
Flugdauer: 13h 50
Fluggesellschaft: OS (Austrian Airlines)
2. Rück-Flug: Mittwoch, 22. April 2020
ab: 17:50 Uhr Kapstadt (CPT)
an: 08:08 Uhr Bahnhof Stuttgart (ZWS)
Flugdauer: 14h 18
Fluggesellschaft: LH (Lufthansa)

Der Hinflug hat sich aufgrund von Verspätung (Umbuchung in Wien) um > als 6 h Verspätung bei Ankunft in Kapstadt verspätet!
Der Rückflug ist komplett gecancelt worden!
Ich bitte kurzfristig um Rückerstattung des Gesamtpreises.
MfG

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09-11-2020 um 13:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.

Wir schauen uns Ihr Anliegen gerne noch einmal genauer an. Dazu werden wir Sie umgehend direkt kontaktieren.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

22-05-2021 um 06:40 Uhr


Keine Reaktion! Weder schriftlich noch Email!
******@gmx.net

27-05-2021 um 12:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Wir haben Ihnen am 9. November eine E-Mail zugesandt, in welcher wir um Bestätigung der Stornierung/Erstattungsanfrage gebeten haben. Nur mit dieser Bestätigung können wir eine Erstattung für Sie anfragen. Leider haben wir keine Rückmeldung vorliegen.

Damit wir die Erstattung für Sie veranlassen können, antworten Sie uns bitte auf die nochmals zugesandte E-Mail.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

27-05-2021 um 13:09 Uhr


Halllo, eine Problemlösung zur Rückerstattung ist bis Datum 27.05.2021 nicht erfolgt.

MfG
****** ******
email:
******@gmx.net

31-05-2021 um 17:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wie bereits letzten Freitag telefonisch besprochen, benötigen wir noch eine Rückmeldung auf unsere Email, um Ihren Vorgang final zu bearbeiten. Bisher haben wir noch keine Email von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

01-06-2021 um 11:47 Uhr


Hallo, eine Problemlösung zur Rückerstattung ist bis Datum 01.06.2021 noch nicht erfolgt. Es gibt auch keine mündliche oder schriftliche Reaktion der Rückerstattung seitens LH zu meiner BuchungsNr. PNSH3U, auf den Namen: ****** ****** .

Mfg
WilhelmReinold
******@gmx.net

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte mir einen effektiveren Einsatz von CHECK24 zur Behandlung / Realisierung von Fehlleistungen des Anbieters (wie hier Lufthansa) gegenüber dem Reisenden gewünscht,

****** ******
******@gmx.net

7
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Zufriedenheitsindex: 83.1/100

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