Flug Verspätung

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2018
  • #5114
  • 866
Anzeige

Auf den hin weg hatte wir 3 Stunden Verspätung und auf den Heimweg 2 Std .
Das Hotel unter aller sau,dreckig schimmelig und die Putzfrau macht die Zimmer auch nicht richtig sauber.Die Betten sind die Krönung mein Mann und ich mussten in getrennten Betten schlafen weil die Matratzen schon total durch gewetzt sind.Das Essen war fast jeden Tag das selbe wir mussten draussen essen weil uns vom Geruch schon schlecht würde. Animation war 1 Std am Abend und jede Woche das selbe. Die Bedingungen waren super,das war aber schon alles. Für 5 Sterne erwartet man schon mehr.Schade um unser Geld haben das ganze Jahr dafür gespart.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-09-2018 um 16:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt. Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

25-09-2018 um 17:53 Uhr


Wir haben uns bei V Tours in der Türkei beschwert und uns wurde gesagt das wir das in Deutschland klären müssen,damit haben sie nichts mit zu tun

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2018 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute würde mein Problem nicht gelöst bin sehr enttäuscht er ist

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.