Ich habe bei Ihnen einen Flug + Rückflug gebucht. Dieser ist ausgefallen. Seit dem versuche ich mein Geld zurück zu bekommen ohne Erfolg.
Ich will mein Geld zurück.
Keine Antwort auf Mails. Telefon deaktiviert.
Teilen
Antwort von CHECK24
20-07-2020 um 15:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihnen am 06.07.2020 eine Stornierungsbestätigung mit allen Details zum weiteren Verlauf zugesandt.
Sobald wir das Geld von der Fluggesellschaft erhalten haben, werden wir umgehend die
Gutschrift vornehmen. Je nach Airline Policy kann das bis zu 330 Tage oder ggf. auch länger dauern.
Wir bitten Sie deshalb an dieser Stelle erneut um Geduld. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand Ihrer Erstattung informieren.
Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch nach Monaten kein Geld. Pure Abzocke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.