Unsere Flüge zurück wurden direkt nach Zahl Eingang geändert. Ins negative. Wir sind damit nicht einverstanden. Eine Lösung bieten Sie uns auch nicht. 18.35 Uhr alt neu 12.35. Das ist auch nicht mehr zumutbar. Unzählige Mails keiner Antwortet bei ihnen. Das nenne ich Kunden Zufriedenheit. Wir haben das erste und letzte Mal bei Ihnen gebucht.
Stornieren können wir nicht da sollen wir 949€ für bezahlen . Top Leistung
Alles eben kurz gefasst
Ich fordere eine Erstattung für den Tag der uns fehlt oder einen späteren Flug wie gebucht!
Mit freundlichen Grüßen ****** schleßelmann
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Antwort von CHECK24
26-04-2023 um 17:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und das persönliche Telefonat. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Unser Anspruch ist es selbstverständlich, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Wie besprochen werden wir uns an Ihren Reiseveranstalter wenden. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen vorläufig klären konnten. Wir haben Ihnen zusätzlich eine Rückmeldung via E-Mail gesendet.
Viele Grüße
Pieter, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 10:22 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Es kamen weitere Probleme dazu .Alles ist ihnen per Mail zu gekommen .
Ich bitte umgehend um Rückmeldung plus die geforderte Entschädigung
Antwort von CHECK24
13-06-2023 um 16:59 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.
Wir bedauern, dass Ihre Bearbeitung durch Ihren Reiseveranstalter eine längere Zeit in Anspruch nimmt.
Wie besprochen, werden wir uns schnellstmöglich melden, sobald wir die benötigte Rückantwort erhalten.
Bei zwischenzeitlichen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Stephan, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 07:11 Uhr
Ich warte noch immer auf Antwort
Antwort von CHECK24
27-06-2023 um 16:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und das aufschlussreiche Gespräch.
Ihren Unmut, bezüglich der Bearbeitungszeit, können wir nachvollziehen, weswegen wir Ihren Veranstalter gebeten haben, uns über den aktuellen Bearbeitungsstand aufzuklären.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Sie umgehend.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Sarah, CHECK24 Reise
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